Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  114 Leser online

 
   13.10.2005 - Rubrik: Vorschau  
  Update: November-Titel von Universal...
 
 

Universal Pictures Home Entertainment hat nun die ersten Veröffentlichungen für den November 2005 bekannt gegeben. Der interessanteste Titel dabei dürfte sicher der Director´s Cut von "Riddick" sein, der nach langer Verspätung nun auch seinen Weg nach Deutschland findet. Fans von Michael J. Fox können sich den 3.11. schon einmal im Kalender anstreichen, da an diesem Tag "Ein Concierge zum Verlieben" herauskommen wird.

Update: Zwei weitere interessante Titel haben noch ihren Weg in die Liste gefunden: "Madagascar" und "Fussballfieber".

3. November
Ein Concierge zum Verlieben
Tee mit Mussolini

10. November
American Pie: Die nächste Generation
Fussballfieber - Elfmeter für Daddy

17. November
DVD Interactive

24. November
Cry Baby SE
Riddick - Director´s Cut
Madagascar

   
Quelle: Universal Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (sp)
   
  Links zum Artikel:
  www.universalpictures.de
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de