Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  97 Leser online

 
 
   19.07.2006 - Rubrik: Details  
  Zwei Verpackungen bei "Firewall"
 
 

"Firewall" heißt der neue Actionthriller mit Harrison Ford, der ab dem 8. September 2006 im DVD Handel und Verleih erhältlich ist. Dabei hat sich der Anbieter Warner Home Video für zwei verschiedene Ausstattungen in Sachen Verpackung entschieden. Neben der Special Edition in Sonderverpackung gibt es die "ganz normale" DVD zu erwerben - inhaltlich gleichen sich die DVDs jedoch offenbar bis aufs Haar wie ein Ei dem anderen.

Originaltitel: Firewall
Anbieter: Warner Brothers Home Video
Im Handel ab: 08.09.2006
Land / Jahr: USA 2006
Regie: Richard Loncraine
Darsteller: Alan Arkin, Paul Bettany, Harrison Ford, Robert Forster, Virginia Madsen, Robert Patrick
Genre: Action
Laufzeit: ca. 102 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte, Deutsch, Englisch
Bonusmaterial:
Dokumentation "Firewall Decoded: Eine Unterhaltung mit Harrison Ford und Richard Loncraine"
Making Of "Firewall: Die Entstehung eines Thrillers")
US-Kinotrailer

Inhalt:
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der Landrock Pacific Bank - nur nicht für den IT-Eperten Jack Stanfield. Denn seine Frau und Kinder werden zu Hause als Geiseln festgehalten. Die Kidnapper fordern, dass Jack 100 Millionen Dollar aus dem extrem sicheren Computersystem stiehlt, das er selbst konzipiert hat. Und sie überwachen jede seiner Bewegungen. Der Plan der Verbrecher ist wasserdicht: Er kann gar nicht scheitern – glauben sie. Doch einen Umstand haben sie nicht bedacht: die verzweifelte Reaktion eines Mannes, für den seine gesamte Existenz auf dem Spiel steht.

   
Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (rb)
   
  Links zum Artikel:
  www.warnerbros.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de