Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  103 Leser online

 
   13.04.2006 - Rubrik: Details  
  Dritter Versuch im Juni: "Minnesota"
 
 

Bereits zum dritten Mal wird am 23. Juni 2006 die Komödie "Minnesota" mit Cameron Diaz und Keanu Reeves auf DVD veröffentlicht. Extras hat es auf den beiden bisherigen Editionen nie gegeben und dieser Trend wird auch mit der neuen Edition fortgesetzt. Was aber neu ist, ist der überarbeitete Sound in 5.1. Hatte die erste Auflage aus dem Jahr 1999 noch Ton in Surround zu bieten, so bot die zweite Auflage von 2001 bereits deutschen Ton in 5.1, aber immer noch keine Original-Tonspur. Dieser Mangel wird nun seitens Herausgeber Warner Brothers Home Video nun endlich beseitigt. Ebenso befindet sich nun erstmals das korrekte Bildformat auf der DVD, hat es doch bislang immer nur für ein 1,85:1 gereicht.

Originaltitel: Feeling Minnesota
Anbieter: Warner Brothers Home Video
Im Handel ab: 23.06.2006
Land / Jahr: USA 1996
Regie: Steven Baigelman
Darsteller: Dan Aykroyd, Vincent D´Onofrio, Cameron Diaz, Arabella Field, Levon Helm, Delroy Lindo, Courtney Love, Aaron Metchik, Keanu Reeves, Michael Rispoli, Tuesday Weld
Genre: Komödie
Laufzeit: ca. 105 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren (beantragt)
Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
Bonusmaterial:
keins

Inhalt:
Um ihre Schulden bei einem kleinen Gangster zu begleichen, muss die abgebrühte Freddie Buchhalter Sam heiraten. Doch bereits am Hochzeitstag verführt sie Sams Bruder und türmt mit ihm - immer auf der Flucht vor dem eifersüchtigen Sam.

   
Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (rb)
   
  Links zum Artikel:
  www.warnerbros.de
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de