Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  101 Leser online

 
 
   20.02.2006 - Rubrik: Details  
  Im April: "Monk - Staffel 3"
 
 

Am 6. April 2006 veröffentlicht Universal Pictures Home Entertainment eine weitere Staffel der beliebten Krimi-Serie "Monk" auf DVD. Das Bonusmaterial scheint nicht sonderlich reichhaltig zu sein. Wie schon die ersten beiden Staffeln liegen die deutschen DVDs im Format 4:3 vor, was zwar das Sende-Format der Serie auch in den USA ist - die US-DVDs kommen allerdings seit Staffel eins in anamorphem Widescreen daher.

Originaltitel: Monk - Staffel 3
Anbieter: Universal Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 06.04.2006
Land / Jahr: USA 2004
Regie: diverse
Darsteller: Tony Shalhoub, Bitty Schram, Ted Levine, Jason Gray-Stanford
Genre: Serie
Laufzeit: ca. 657 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 4:3 Vollbild
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bonusmaterial:
Das Leben vor Monk: Hintergrundinformationen über Adrian Monk, Capt.Stottlemeyer und Lt. Disher
Ticks & Tricks: Mehr über Adrian Monks Zwänge und Phobien
Trailer (King Kong, Solange du da bist, Serenity, Nanny McPhee)

Inhalt:
Emmy- und Golden-Globe-Preisträger Tony Shalhoub kehrt als Adrian Monk gleich mit 16 neuen Fällen zurück: Immer noch versucht der kränkliche Kriminalist seine verhängnisvollen Zwänge zu überwinden und den Mörder seiner Frau zu finden. Weil er endlich in den Polizeidienst zurückkehren will, klärt Monk mit lupenreiner Logik, fotografischem Gedächtnis und stets griffbereiten Papiertüchern auch noch die finstersten Fälle auf.

Ihm zur Seite stehen Captain Stottlemeyer, Lieutenant Disher, Sharona Fleming und erstmals Natalie Teeger. Mit ihnen kommt er einigen übermächtigen Gegenspielern wie etwa der Mafia, dem FBI oder einem möglicherweise mörderischen Schimpansen auf die Spur. Wie zudem das umfangreiche Bonusmaterial belegt, läuft Monk auch in der glänzenden dritten Staffel seiner Tatort-Abenteuer zu einzigartiger detektivischer Höchstform auf!

   
Quelle: Universal Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (sp)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de