Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  98 Leser online

 
   30.06.2006 - Rubrik: Details  
  Der Jigsaw-Killer ist zurück mit "Saw II"
 
 

Die Fortsetzung des mörderischen Thrillers "Saw" wird nach der Sommerpause nun auch die deutschen DVD Läden erobern. "Saw II" wird dabei von Kinowelt Home Entertainment in zwei Fassungen veröffentlicht - die ungekürzte Fassung von 89 Minuten Laufzeit wird das Siegel "keine Jugendfreigabe" erhalten, dafür wird die seichtere FSK 16 Fassung nur 83 Minuten Lauflänge haben. Ansonsten gestalten sich der Inhalt und die technische Ausstattung beider DVD Editionen identisch. Wer es gar nicht abwarten kann bis zum Verkaufsstart, dem 8. September 2006, der kann bereits ab dem 8. August 2006 die kJ Fassung der DVD in der Videothek ausleihen.

Originaltitel: Saw II
Anbieter: Kinowelt Home Entertainment
Im Handel ab: 08.09.2006
Land / Jahr: USA 2005
Regie: Darren Lynn Bousman
Darsteller: Donnie Wahlberg, Franky G., Shawnee Smith, Tobin Bell
Genre: Thriller

Bild: 1,85:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1 ES), Deutsch (Headphone Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Untertitel: Deutsch
Bonusmaterial:
Audiokommentar mit Darren Lynn Bousman, Donnie Wahlberg und Beverley Mitchell
Featurette "Jigsaws Spiel"
Int. Promo
Fotogalerie
Trailer



Inhalt:
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen "Wert des Lebens" hat er bereits neue "Schüler" gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden – nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug: Unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn...

   
Quelle: Kinowelt Home Entertainment / Digital-Movie.de ()
   
  Links zum Artikel:
  www.kinowelt.de
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de