Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  99 Leser online

 
""
 
   07.03.2006 - Rubrik: Details  
  Kermit wird 50: "Muppet Movie Jubiläums Edition"
 
 

Kaum zu glauben, dass der kleine Frosch aus der Sesamstraße schon fünfzig wird! Und in all den Jahren hatte Kermit der Frosch auch noch einen weiteren Job: in der Muppet Show. Wie alles begann, erfahrt ihr in dem Film "Muppet Movie", der von Buena Vista Home Entertainment am 11. Mai 2006 auf DVD veröffentlicht wird. Da der Film aus den Siebzigern ist, kann man natürlich keine allzu moderne Technik erwarten - schade ist auch, dass es den deutschen Ton mit mono am schlechtesten erwischt hat. Der von Jim Henson produzierte Film mit seinerzeit Oscar-nominierter Musik erscheint aber denoch in Bild und Ton überarbeitet, sodass wir auf unangenehme Verschmutzungen sicher verzichten können.

Anbieter: Buena Vista Home Entertainment
Im Handel ab: 11.05.2006
Land / Jahr: USA 1979
Regie: James Frawley
Genre: Puppentrickfilm
Laufzeit: ca. 91 Minuten
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Bild: 1,85:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 mono), Englisch (Dolby Digital 5.1), Schwedisch (Dolby Digital 2.0 stereo), Italienisch (Dolby Digital 2.0 stereo), Spanisch (Dolby Digital 2.0 mono)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Isländisch
Bonusmaterial:
Backstage Disney
Pepe präsentiert: das Leben einen berühmten Frosches

Inhalt:
Auf dem Weg nach Hollywood hat Kermit einige Hindernisse zu überwinden, als ein Imbisskettenbesitzer für Froschburger zu seinem bedrohlichen Verfolger wird. Zum Glück bleibt Kermit nicht allein, er trifft auf Freunde, die den gleichen Traum haben wie er - Hollywood! Die ehrgeizige Schönheitskönigin Miss Piggy, der Alleinunterhalter Fozzi Bär und der große Gonzo durchleben gemeinsam mit Kermit viele Abenteuer, bis sie ihr Ziel erreichen!

   
Quelle: Buena Vista Home Entertainment / Digital-Movie.de (rp)
   
  Links zum Artikel:
  www.movie.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de