Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  110 Leser online

 
 
   12.12.2007 - Rubrik: Details  
  "Evan Allmächtig" als Single-DVD & HD-DVD
 
 

Die Familienkomödie mit Steve Carell kommt bereits am 13.12.2007 als DVD und HD-DVD auf den Markt.

Originaltitel: Evan Almighty
Anbieter: Universal Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 13.12.2007
Land / Jahr: USA 2007
Regie: Tom Shadyac
Darsteller: Steve Carell, Morgan Freeman, Lauren Graham, John Goodman
Genre: Komödie
Laufzeit: ca. 92 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren (beantragt)
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Holländisch, Ungarisch, Türkisch, Hebräisch
Bonusmaterial:

DVD & HD-DVD
Geschnittene Szenen
Outtakes
Die Arch-itekten von Noahs Arche
Evan wird Noah
Steve Carell ohne Drehbuch
Die tierischen Darsteller - Zwei von jeder Art
Das Bio-Filmset
Umweltschutz für Anfänger
Vorbildlich selbstlos
6:14 Easter Eggs
Eine Flut visueller Effekte
Einsatz für die Serengeti

HD-DVD
U-Control: Interaktive Zusatzinformationen zu Schlüsselszenen

Inhalt:
Der frisch gewählte Kongressabgeordnete Evan Baxter glaubt, seinen Verstand zu verlieren, als ihm Gott persönlich diesen außergewöhnlichen Auftrag erteilt. Doch dann erreichen den selbstsüchtigen Nachwuchspolitiker mysteriöse Holz- und Werkzeuglieferungen und Tierpaare aller Größen und Gattungen suchen seine Nähe. Kaum hat Evan sich entschlossen, dem Drängen des Herrn nachzugeben, braucht er auch schon tierisch viel Hilfe, um sein Bauprojekt im Affentempo abzuschließen – denn die Baubehörden fordern, dass er bis zum Tag der großen Flut seine Arche wieder abreißt ...

   
Quelle: Universal Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (dc)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de