Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  114 Leser online

 
 
   14.10.2005 - Rubrik: Details  
  Dokumentation: "Ringers: Lord Of The Fans"
 
 

Da es nun in der Weihnachtszeit keinen "Herr der Ringe" Teil mehr zu veröffentlichen gibt, mussten die Fans anderweitig entschädigt werden. So oder so ähnlich hat sich das wohl Sony Pictures Home Entertainment überlegt. Nun gibt es eine Dokumentation über dieses Phänomen. Von Interviews mit Cast und Crew über Kommentare von Autoren, Fans und Hollywood Stars. Noch einmal wurde Material aus dem Archiv geholt und auf eine Scheibe gepresst. Wer allerdings im Besitz aller Extended Editions ist, der wird sich zurecht die Frage stellen, ob es tatsächlich überhaupt noch mehr zu erfahren gibt oder ob Altes nur neu aufbereitet worden ist. In jedem Fall dürfte "Ringers: Lord Of The Fans" wohl nur für Hardcore Fans interessant sein. Der Startschuss für die DVD ist der 06.12.2005.

Originaltitel: Ringers: Lord Of The Fans
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 06.12.2005
Land / Jahr: USA 2005
Regie: Carlene Cordova
Genre: Dokumentation
Laufzeit: ca. 97 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Bild: 4:3 Vollbild
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bonusmaterial:
Making Of
Rock & Ringers
Entfallene Szenen / Interviews
Fan-Bekenntnisse
Kommentare Filmemacher
Trailer

Inhalt:
In dieser aufregenden Dokumentation erfahren Sie alles über die Entstehung, die Geschichte und die Hintergründe dieses Medienphänomens und seine Auswirkungen auf die populäre Kultur der letzten 50 Jahre! Kultautoren und Superstars des Films und Musikbizz liefern Informationen und persönliche Eindrücke aus erster Hand und berichten von der "Ringers & Hobbits"-Mania, der Hippie-Ära, Rockmusik, Fantasy-Literatur und Blockbuster-Hollywood maßgeblich beeinflusst hat. Neben Regisseur Peter Jackson kommen die Stars seines Films, Hollywood-Legenden wie David Carradine und Kultautoren wie Terry Pratchett und Clive Barker, sowie zahlreiche Filmkünstler, Musiker und begeisterte Fans zu Wort.

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (lh)
   
  Links zum Artikel:
  www.sphe.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de