Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  111 Leser online

 
 
   20.01.2006 - Rubrik: Vorschau  
  Fortsetzung gefloppt? "Die Legende des Zorro"
 
 

Fortsetzungen sind an der Tagesordnung und immer mehr Fortsetzungen floppen. Dazu gehört auch "Die Legende des Zorro", der sich weltweit gesehen zwar rentiert haben dürfte, insgesamt aber nur circa halb so viel einspielte wie das Original. Dennoch dürfte Antonia Banderas Frauenherzen wieder zum Kochen bringen und für die Männer gibt es wieder die attraktive Catherine Zeta-Jones zu sehen. Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht die Kauf-DVD am 28.03.2006.

Originaltitel: The Legend of Zorro
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 28.03.2006
Land / Jahr: USA 2005
Regie: Martin Campbell
Darsteller: Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones, Rufus Sewell, Nick Chinlund
Genre: Abenteuer
Laufzeit: ca. 125 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Kommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch
Bonusmaterial:
Kommentar Regisseur & Kameramann
Entfallene Szenen
Filmdokumentationen
Multi-Angle Dokumentationen
Trailer

Inhalt:
Zorro, der Rächer der Entrechteten, ist zurück!
Im Jahr 1850 steht Kalifornien kurz davor, zum 31. Bundesstaat der USA zu werden – ein politischer Plan, den die skrupellosen Mitglieder einer mysteriösen Gemeinschaft mit allen Mitteln verhindern wollen. Zudem bedroht der verbrecherische McGivens das Leben der friedlichen Bürger. So kämpft Zorro an zwei Fronten: Er muss seinen kalifornischen Landsleuten zu Hilfe eilen und den korrupten McGivens stoppen. Aber auch zu Hause ficht er einen schwierigen Kampf aus – denn durch seine Heldentaten als Zorro ist Don Alejandro immer seltener für seine Frau und seinen Sohn da. Als ihm Elena sogar mit Scheidung droht und von dem charmanten, aristokratischen Armand umworben wird, steckt Alejandro in dem Dilemma seines Lebens: Hängt er Maske und Cape an den Nagel - oder riskiert er es, seine große Liebe und seinen Sohn für immer zu verlieren?

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (fk)
   
  Links zum Artikel:
  Sony Pictures Home Entertainment
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de