Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  84 Leser online

 
   04.08.2006 - Rubrik: Games  
  "Mortal Kombat: Armageddon" für Wii bestätigt
 
 

Gleich nach der Bekanntgabe von Midway, dass sie auch für Nintendos NexGen-Konsole Spiele entwickeln werden, wurde bekanntgegeben, dass Mortal Kombat: Armageddon für den Wii erscheinen wird.

Zurzeit wird daran gearbeitet das typische Mortal Kombat-Flair auf den Wii zu übertragen.

Wie bereits bei den Vorgängern werden auch beim neuen Teil wieder jede Menge Kämpfer, ungefähr 60, dabei sein. Darunter tummeln sich Namen wie Sub-Zero, Scorpion, Shao Kahn, Kintaro oder Sheeva.

Wie das Spiel mit dem Wii-Controller gespielt werden soll ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Vorraussichtilich erscheinen wird das Spiel für den Wii im 1.Quartal 2007, bereits im Oktober diese Jahres wird es für die XBOX und die PS2 erscheinen.

   
Quelle: www.gamezone.de/Digital-Movie.de (dc)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de