Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  115 Leser online

 
""
 
   17.11.2005 - Rubrik: Details  
  Zwei neue "Happy Tree Friends" Editionen
 
 

Die kleinen Animationsmonster der "Happy Tree Friends" schlagen zum Weihnachtsgeschäft wieder einmal zu. Wer die bisher erschienenen drei Volumes noch nicht sein Eigen nennt, hat ab sofort Gelegenheit, alle drei DVDs auf einen Schlag zu erwerben - in Form der "Happy Tree Friends - Overkill" Box, die nebenher sogar noch fünf zusätzliche Episoden enthält. Somit warten auf den Animations-Fan ca. 435 Minuten lustiger Grausamkeit im 4:3 Format. Im Lauf der Zeit hat sich am Ton einiges getan - daher enthält die DVD Vol. 1 noch Ton in Englisch (Dolby Digital 2.0 stereo) und ab Vol. 2 gibt es dann auch Ton in Deutsch (Dolby Digital 5.1).

Die neue Christmas DVD, die unter dem Namen "Happy Tree Friends Winter Break" am 1. Dezember 2005 in den Handel kommt, klingt besinnlicher als sie (hoffentlich) sein wird. Lumpy, Giggles, Cuddles und die anderen Freunde feiern auf ihre Art Weihnachten und verteilen ca. 30 Minuten lang auf gnadenloseste Weise "lustige" Geschichten und Körperteile.

Originaltitel: Happy Tree Friends Overkill, Happy Tree Friends Winter Break
Anbieter: mc one - media cooperation one
Land / Jahr: USA 2002-2005
Regie: Kenn Navarro, Dean MacDonald
Genre: Animation
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 4:3 Vollbild
Untertitel: keine
Bonusmaterial:
Happy Tree Friends - Overkill:
Fünf zusätzliche Episoden

Happy Tree Friends Winter Break:
Programmhinweise

   
Quelle: mc one - media cooperation one / Digital-Movie.de (rp)
   
  Links zum Artikel:
  www.mc-one.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de