Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  92 Leser online

 
   01.09.2006 - Rubrik: Allgemein  
  IFA-Newsticker vom Freitag (HD-DVD)
 
 


21:38 Uhr (2.9.06)

So, nun etwas verspätet erste Details. Wirklich interessante Ankündigungen gab es kaum, bis auf die Bekanntgabe der ersten beiden HD-DVD-Player von Toshiba. Der HD-E1 wird hierzulande 599 EUR kosten und gegenüber den US-Modellen eine völlige Neuentwicklung darstellen. Er ist nun mehr angenehme 6,5cm hoch, wird aber im Gegensatz zu seinem teuren Bruder, der 899 EUR kosten wird, weder 1080p ausgeben können, noch einen 5.1-Ausgang beinhalten.
Ansonsten waren die Pressekonferenzen von Toshiba und HD-DVD aber recht trocken und kein Vergleich zu der von der BDA, wo man wenigstens noch einige Trailer von Blu-ray-Titeln zu sehen bekam. Der günstigere HD-DVD-Player wird im November, der teurere im Dezember erscheinen. Weitere Infos folgen in unseren anderen IFA-News.



13:03 Uhr

Heute finden die Pressekonferenzen von Toshiba und danach der HD-DVD Promotion Group statt. Wir werden wieder vor Ort sein und nach der PK alle wichtigen Informationen onlinestellen. Es ist vor allem mit den Preisen der ersten HD-DVD-Player und ersten Ankündigungen von Filmen zu rechnen.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de