Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  99 Leser online

 
 
   07.06.2006 - Rubrik: Details  
  Über den Mann, der das Wetter kennt
 
 

Mit "The Weather Man" erscheint mal wieder ein qualitativ hochwertiger Film mit Nicolas Cage auf DVD. Diesmal bewegt er sich innerhalb des Dramas rund um den Wetterfrosch David Spritz unter der Regie von "Fluch der Karibik"-Regisseur Gore Verbinski, der schon einige Blockbuster-Erfolge vorweisen kann. Doch "The Weather Man" lässt sich nicht so leicht in die Blockbuster-Kategorie schieben und das ist auch gut so. Das Drama, das von Paramount als Mischung aus "American Beauty" und "About Schmidt" beworben wird, weiß zu gefallen. So ist es umso erfreulicher, dass Paramount Pictures Home Entertainment diesen Film am 03. August 2006 auf DVD auf den deutschen Markt bringt. Wer so lange allerdings nicht warten möchte, kann bereits am dem 20. Juli die Verleih-DVD aus der Videothek leihen, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Originaltitel: The Weather Man
Anbieter: Paramount Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 03.08.2006
Land / Jahr: USA 2005
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Nicolas Cage,Michael Caine,Hope Davis,Gemmenne de la Pena,Nicholas Hoult,Michael Rispoli,Judith McConnell,David Darlow,Mike Bacarella
Genre: Drama
Laufzeit: ca. 98 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Bild: 1,78:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Holländisch, Türkisch
Bonusmaterial:
Erweiterter Ausblick: Das Drehbuch
Vorhersage: Wie man ein Wetterfrosch wird
Atmosphärischer Druck: Der Stil
Relative Luftfeuchtigkeit: Die Charaktere
Der Passatwind: Die Zusammenarbeit
Original Kinotrailer

Inhalt:
Chicagos Wettermann David Spritz lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den begehrten Posten als Meteorologe einer großen Morning Show. Im Privatleben jedoch scheint der erfolgsverwöhnte Karrieremensch zu scheitern. Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen, seine Kinder machen einen großen Bogen um ihn und nicht einmal sein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Vater nimmt ihn ernst.

   
Quelle: Paramount Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (kp)
   
  Links zum Artikel:
  Paramount
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de