Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  103 Leser online

 
 
   08.02.2006 - Rubrik: Vorschau  
  Bruce Willis: "Das Model und der Schnüffler"
 
 

Am 11.04.2006 veröffentlicht Sony Pictures Home Entertainment die ersten beiden Staffeln von "Das Model und der Schnüffler" in einer Box. Mit der Hauptrolle in dieser TV-Serie aus den 80er Jahren gelangte Bruce Willis ("Stirb Langsam", "Armageddon") das erste Mal zu Bekanntheit, nachdem er zuvor nur in kleinen Nebenrollen zu sehen war.

Die Box mit den Seasons 1 & 2 wird die ersten 24 Folgen der, insgesamt 66 Folgen umfassenden, Serie enthalten.

Originaltitel: Moonlighting
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 11.04.2006
Land / Jahr: USA 1985/1986
Regie: diverse
Darsteller: Cybill Shepherd, Bruce Willis, Allyce Beasley, Robert Ellenstein, Jim MacKrell, James Karen Rebecca Stanley, Dennis Lipscomb
Genre: Serie
Laufzeit: ca. 1140 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 4:3 Vollbild
Ton: Mono (Deutsch/Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
Nicht nur ein Job – Die Geschichte Teil 1
Blue Moon Detektivagentur – Die Geschichte Teil 2
Das Phänomen – DAS MODEL UND DER SCHNÜFFLER

Inhalt:
Die Golden Globe(r)-Gewinner Cybill Shepherd und Bruce Willis begrüßen Sie bei der Detektivagentur Blue Moon: Gefahr ist ihr Geschäft, aber nichts kann ihren schlagfertigen Dialogen und ständigen Sticheleien widerstehen.
Diese DVD-Kollektion enthält alle 24 Episoden der ersten und zweiten Staffel mit brillanten Gastauftritten von Hollywoodstars wie Orson Welles, Eva Marie Saint, Whoopi Goldberg und Tim Robbins, sowie einer ganz speziellen Mischung aus Comedy und Mystery, die DAS MODEL UND DER SCHNÜFFLER zu einer der innovativsten TV-Serien der Fernsehgeschichte gemacht hat.

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (ps)
   
  Links zum Artikel:
  www.sphe.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de