Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  111 Leser online

 
   14.03.2007 - Rubrik: Studio  
  Austausch "Farscape - The Peacekeeper Wars"?
 
 

Lang haben die Fans drauf gewartet - "Farscape: The Peacekeeper Wars" erscheint trotz Abstinenz der vierten Staffel endlich auf DVD. Doch ist die Veröffentlichung in mehr als in einer Hinsicht eine Überraschung.

Nach Sichtung unserer Muster konnten wir ziemlich schnell einige Fehler ausmachen. Zum einen kommt es beim Ansehen der DVDs immer wieder zu Aussetzern, so bleibt auf manchen Playern der Film einfach nur kurz stehen, auf anderen wiederum kommt es nach User-Berichten zu kurzen Schwarzbildpausen. Ein dagegen eher kleinerer Lapsus ist der Rechtschreibfehler auf dem Label der DVD. Hier prangt in großen Lettern der Titel "The Peacekeepers War", hier hat die Endkontrolle wohl ein wenig geschlafen. Doch nicht nur dieser Masteringfehler lässt die Fans sauer aufstoßen. Die Datenrate ist auf beiden DVDs sehr gering und so kommt es immer wieder zu starken Aufpixelungen. Wer wirklich alles über diese Veröffentlichung im Detail erfahren möchte, sollte einen Blick in unser umfangreiches Review wagen.

Wie im Forum bei den Kollegen von Cinefacts zu lesen ist, lassen diese Fehler auch das kleine Label MIG Filmgroup nicht kalt. So soll ein Austausch der DVDs stattfinden. Allerdings haben wir von der MIG Filmgroup bisher leider keine Bestätigung dieser Informationen erhalten können. Sobald klar ist, welche Fehler behoben werden, wie die neue DVD aussehen wird und ob überhaupt ein Austausch stattfindet, werden wir euch natürlich an dieser Stelle sofort informieren.

   
Quelle: Digital-Movie.de (kp)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de