Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  84 Leser online

 
   20.07.2006 - Rubrik: Games  
  Update: FF XI für PS3 und Xbox360?
 
 

Glaubt man der japanischen Wirtschaftszeitung "Nihon Keizai Shimbun", soll Square Enix momentan an einer Final Fantasy XI-Version für PS3 und XBOX360 arbeiten.

Über einen möglichen Inhalt ist aber bis jetzt absolut nichts bekannt, da Square selbst dieses Gerücht noch nicht bestätigt hat. Falls es also zu einer NexGen-Version des Spiels kommen sollte wird es wohl noch einige Zeit dauern.

Das nächste Final Fantasy-Abenteuer, Final Fantasy XII, wird frühestens Ende 2006 erscheinen.

Update:

Bereits einen Tag nachdem das Gerücht die Runde machte, dass es einen Final Fantasy XI-Ableger für die XBOX360 und die PS3 geben solle, meldete sich nun Square Enix selbst zu Wort. Das Gerücht, welches bei dem japanischen Magazin "Nihon Keizai Shimbun" erschien wurde nun dementiert.

Square Enix gibt an, momentan nicht an einem solchen Projekt zu arbeiten. Man sei derzeit mit einem Konzept für ein neues MMORPG beschäftigt, welches dann aber für NexGen-Konsolen erhältlich sein wird.

   
Quelle: Gamezone.de / Digital-Movie.de (fk)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de