Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  93 Leser online

 
 
   28.08.2006 - Rubrik: Vorschau  
  "Fluch der Karibik 2" bereits im Dezember
 
 

Obwohl er grade erst im Kino Anker geworfen hat, wird Buena Vista Home Entertainment am 05.12.2006 die Fortsetzung des Kassenschlagers "Fluch der Karibik", "Pirates of the Caribbean-Fluch der Karibik 2", in den Handel bringen. Damit knüpft der Verleih an den hiesigen Trend an, die Spanne zwischen Kino- und DVD-Auswertung möglichst gering zu sein. Grund dafür dürfte der immense kommerzielle Erfolg des Erstlings sein, der grade auf DVD regen Absatz gefunden hat. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll eine 2 Disc-Special-Edition mit einer Reihe an interessantem Bonusmaterial den Platz unter dem Christbaum zieren. Sobald es genauere Informationen zu Cover und Sprachausstattung sowie den genauen Special Features gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

   
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de