Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  89 Leser online

 
 
   06.03.2006 - Rubrik: Games  
  Update für "Dead or Alive 4" endlich erschienen
 
 

Vor wenigen Tagen ist der lang ersehnte Patch zu Microsofts Prügel-Hit Dead or Alive 4 erschienen, der einen schwerwiegenden Fehler behebt. Bei "falscher" Handhabe kam es nämlich dazu, dass sämtliche Speicherstände gelöscht wurden und man konnte diesen Bug nur umgehen, indem man zunächst sein Profil lud und dann das Spiel startetete.

Sobald DoA4 jetzt gestartet wird und die Xbox 360 mit dem Live!-Service verbunden ist, wird das Update automatisch heruntergeladen. Neben dem Bug wurden auch noch einige Verbesserungen eingebaut, wie zum Beispiel die Verbesserung des Balancings der Charaktere. Leider werden mit diesem Patch auch alle Ranglisten zurück gesetzt. In den kommenden Tagen bringen wir ein Review zum Spiel.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de