Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  100 Leser online

 
   31.05.2006 - Rubrik: Kino & Film  
  Bundesliga bald im Kino?
 
 

Wer kein Premiere- (oder bald) Arena-Abo kaufen will und trotzdem einen erstklassigen Fußballgenuss haben will, dem kann bald geholfen werden. WerbeWeisher, die Firma, die bereits dafür sorgte, dass die Fußballweltmeisterschaft 2006 in die Kinosäle kommt, will nun auch die Bundesliga auf die große Leinwand zaubern. Die Übertragungsrechte, für die Kinoausstrahlung wurden nicht normal ausgeschrieben und so befindet sich WerbeWeisher nun in Verhandlungen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL). Schon "für ein paar Hunderttausend Euro" will Geschäftsführer Florian Weischer nach eigenen Angaben die Rechte erwerben. Die Übertragung soll dann über die Internetübertragung der Telekom realisiert werden. Bereits 50 Kinos bekundeten ihr Interesse, übertragen werden sollen die Spiele der Bundesligisten dann jeweils in der entsprechenden Stadt.

   
Quelle: Blickpunkt:Film / Digital-Movie.de (kp)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de