Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  103 Leser online

 
 
   08.02.2006 - Rubrik: Details  
  Krankenhausreif? "Scrubs" 3. Staffel im April
 
 

Im April bringt uns Buena Vista Home Entertainment die 3. Staffel der Erfolgscomedy "Scrubs – Die Anfänger" auf DVD zu uns nach Hause. Diese Staffel ist wieder prall gefüllt mit Gastauftritten wie zum Beispiel von Brendan Fraser, Tara Reid oder Michael J. Fox. Bei 22 Folgen kann wieder abgelacht und geschmunzelt werden über die 3 Jungärzte J.D., Turk und Elliot. Scrubs bietet zudem auch immer originelle Bonus Features, diesmal u.a. über die Hunde der Crew am Set.

Originaltitel: Scrubs - Season 3
Anbieter: Buena Vista Home Entertainment
Im Handel ab: 13. April 2006
Land / Jahr: Deutschland 2006
Regie: diverse
Darsteller: Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C McGinley
Genre: Serie
Laufzeit: ca. 485 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 4:3 Vollbild
Ton: Deutsch 2.0 Surround, Englisch 2.0 Surround, Französisch 2.0 Surround, Italienisch 2.0 Surround
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Bonusmaterial:
Spektakuläre Stunts
Regisseure - Die Anfänger
Die Gast-Stars der 3. Staffel (Michael J. Fox, Brendan Fraser, Tara Reid u.v.a.)
Auf den Hund gekommen (Hunde der Crew am Set)
Der Scrubs-Faktor (gewagte Spiele mit Cast & Crew)
Interview mit Darsteller Robert Maschio

Inhalt:
Alles geht drunter und drüber im Leben von J.D. Die große "Turk-J.D.-Junggesellen-Ära" droht, zu Ende zu gehen, denn sein bester Kumpel Turk will heiraten, und als ob das nicht schon reichen würde, kommt es auf der Junggesellenparty auch noch zum Streit zwischen den beiden. Auch um J.D.s Liebesleben steht es nicht gerade gut. Immer noch nicht über seine Exfreundin Elliot hinweggekommen, verliebt er sich in die süße Danni (Tara Reid – American Pie), aber die hat noch eine delikate Überraschung auf Lager. Für Aufregung im Krankenhaus sorgt außerdem noch etwas ganz anderes: Eine geheime Dachtoilette wurde entdeckt ...

   
Quelle: Buena Vista Home Entertainment / Digital-Movie.de (js)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de