Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  112 Leser online

 
 
   28.11.2005 - Rubrik: Details  
  Der Abschluss: "Dawson´s Creek - Season 6"
 
 

Alles hat ein Ende - auch "Dawson´s Creek". Nach sechs Staffeln war Schluss mit der erfolgreichen Teenieserie, die den Aufstieg für einige Darsteller bedeutete. Schluss mit dem Hin und Her zwischen Joey Potter und Dawson Leery. Die sechste und somit letzte Season wird am 10. Januar 2006 erscheinen.
Wie immer werden kaum Extras dabei sein, was bei der Veröffentlichungsstrategie von Sony Pictures Home Entertainment aber auch nicht anders zu erwarten war. Auch der hohe Preis von rund 50 Euro wird vermutlich gleich bleiben, sodass Interessenten vielleicht einmal englische DVD-Shops abklappern sollten, da die Boxen dort bislang immer etwas günstiger waren und auch deutschen Ton enthielten.

Originaltitel: Dawson´s Creek Season Six
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 10.01.2006
Land / Jahr: USA 2003
Regie: diverse
Darsteller: James van der Beek, Katie Holmes, Joshua Jackson, Michelle Williams, Kerr Smith, Busy Philipps, Mary Beth Peil
Genre: Serie
Laufzeit: ca. 1050 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 4:3 Vollbild
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround), Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch
Bonusmaterial:
Kommentare Kevin Williamson (Idee) und Paul Stupin (Ausführender Produzent)

Inhalt:
Unzufriedenheit breitet sich bei Dawson und seinen Freunden aus, Herzen werden gebrochen und zerstörte Träume sorgen für Spannungen bei allen Beteiligten. Joey und Dawson lassen ihre Romanze noch einmal aufblühen, doch die Flamme erlischt wieder, als er ihr seine Affäre mit einer Schauspielerin aus L. A. gesteht - derselben Schauspielerin, die nach Boston kommt, um in Todds Film mitzuwirken. Audreys Vater verschafft Pacey einen Job, und sie selbst tritt zum ersten Mal als Sängerin in Emmas Band auf - bis ihre inneren Dämonen alles zu zerstören drohen. Und Jen steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens, die auch ihre Freunde für immer verändern wird.

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment
   
  Links zum Artikel:
  Sony Pictures Home Entertainment
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de