Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  84 Leser online

 
   24.07.2006 - Rubrik: Games  
  Playstation Portable dem Untergang geweiht?
 
 

Glaubt man der Seite gwn.com, so ist die PSP bereits Geschichte. Dazu nennen sie verschiedene Gründe. Erstens seien die Ladezeiten unangebracht lange und deshalb nicht mehr zeitgemäß. Zweitens besteht das Spiele Line Up lediglich aus Playstation 2-Aufgüßen, was sich auch den auf Dauer fallenden Verkaufszahlen zeigen würde.

Ein weiterer Grund ist der Untergang des UMD-Formats. Wie bereits vor einigen Wochen berichtet sind bereits einige Filmfirmen, wie z.B. Warner bereits aus dem UMD-Geschäft ausgestiegen. Als letzen Grund nennt man den immer noch viel zu hohen Preis von Sonys Handheld.

Ob sich die PSP also noch lange halten wird, wird sich wohl in den nächsten Monaten zeigen.

   
Quelle: Gamezone.de / Digital-Movie.de (dc)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de