Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  116 Leser online

 
   07.09.2006 - Rubrik: Games  
  Keine PSP 2.0
 
 

Vor kurzem berichteten wir, dass Sony 2007 möglicherweise eine neue PSP, die sogenannte PSP 2.0 auf den Markt bringen wolle. Die Informationen stammten ursprünglich aus dem Playstation Magazine, welches sich auf Quellen in der Sony-Entwicklung bezogen hatte.

Nun hat sich Sony selbst zu Wort gemeldet. Ein Sprecher dementierte gegenüber Gamesindustry, dass eine neue PSP in Planung sei.

Stattdessen veröffentliche man auf der Tokyo Game Show das neue GPS-System und die neue Kamera. Des Weiteren sollen 16 Spiele vorgestellt werden, darunter auch GPS-kompatible Spiele wie z.B. Metal Gear Solid: Portable Ops und Everybody´s Golf Course.

   
Quelle: www.4players.de/Digital-Movie.de (dc)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de