Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  99 Leser online

 
   09.03.2006 - Rubrik: Vorschau  
  Sony-DVDs im Mai
 
 

Im Höhepunkt der Mai-Veröffentlichungen von Sony Pictures Home Enterainment ist sicherlich "Der Exorzismus von Emily Rose" in einer ungekürzten Special Edition.

Erwähnenswert ist aber auch Sonys Vorgehensweise bei der Detektiv-Serie "Mike Hammer" aus den 80er-Jahren: Statt die kompletten Staffeln zu veröffenlichen gibt es vorerst nur ein 2 DVD-Set mit den Pilotfilmen der ersten und zweiten Staffel. Dies ist vermutlich als Versuchsballon zu verstehen, um die Nachfrage des Marktes auszuloten. Eventuell werden also die kompletten Staffeln noch folgen, wenn die Verkaufszahlen dieser Pilotfilme stimmen. Wünschenswert wäre es, denn die Serie mit Stacy Keach, bei dem Aussehen und Vorname wie bei nur sehr wenigen Menschen auseinanderklaffen, war immer ein Garant für unterhaltsame Krimikost im Film Noir-Ambiente.

Veröffentlichung am 09.05.2006
Ellen Calling - Nachricht vom Schicksal
The Foreigner - Black Dawn
The Gospel
The Gospel Live
Mike Hammer - Seasons 1&2 - Die Pilotfilme 2 DVs
Picknick
Radio Flyer
Saving Face
State Property

Veröffentlichung am 23.05.2006
Der Exorzismus von Emily Rose Special Edition - ungekürzte Fassung
Imaginary Heroes
Die Jagd auf Eagle One

   
Quelle: Sony Pictures Home Enterainment / Digital-Movie.de (ps)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de