Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  114 Leser online

 
 
   14.10.2005 - Rubrik: Details  
  Zootiere im Dschungel: "Madagascar"
 
 

Vier Tiere aus dem New Yorker Zoo haben es in diesem Jahr zu großem Ruhm gebracht. Durch eine eher unfreiwillige Reise nach "Madagascar" haben Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria Stammplätze nicht nur in den Herzen der Kinder errungen. Universal Pictures Home Entertainment hat für die DVD Veröffentlichung gleich zwei Fassungen geplant. Neben der schon recht üppig bestückten Einzel-DVD ist noch eine Special Edition erhältlich, die eine zweite DVD mit weiteren Bonusfeatures beinhaltet und diese auch noch in zusätzlichen Sprachen und Untertitelungen darbietet. Lohnenswert ist das Filmvergnügen schon wegen der namhaften Synchronsprecher wie Bastian Pastewka, Rick Kavanian, Jan Josef Liefers und die Fantastischen Vier, die den tierischen Helden ihre Stimmen leihen. Verkaufsstart ist der 24. November 2005.

Anbieter: Universal Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 24.11.2005
Land / Jahr: USA 2005
Genre: Animation
Laufzeit: ca. 83 Minuten
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Bild: 1,85:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Bonus-DVD: Französisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Bonus-DVD: Französisch, Niederländisch
Bonusmaterial:
Einzel-DVD:
Exklusiv: "I Like to Move It, Move It" Musikvideo
Tierische Missgeschicke: witzige verpatzte Szenen
Triff die "Madagascar" Stars
Die Technik von "Madagascar"
Interaktive Spiele:
- Lemurs
- Marty´s Birthday Wish
- Madagascar Symphony
- Foosa Whack
Druck dir deine Lieblingsfiguren aus (DVD Rom)
Die zauberhafte Insel
Hinter den Holzkisten (Making Of)
Madagascar Zeichenkurs
Fotogalerie
Easter Egg

Special Edition (Einzel-DVD s.o. & Disc 2):
Hinter dem Iglu
Triff die Pinguine des Central Park Zoo
Interaktive Spiele
- Pinguin Kamera
- Lerne Skipper zeichnen
- Die Flucht
- Frag Skipper
- Spaßige Tricks
DVD-Rom Spaß
- Ausdrucke
- Web-Links
Brandneues Überraschungs-Feature mit Audiokommentar

Inhalt:
Der selbstverliebte Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central Park. Doch trotz Maniküre, Personal Trainer und Torte zum Geburtstag ist Marty nicht wirklich glücklich: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Als er eines Tages zufällig den Fluchtversuch der vier durchgeknallten Pinguine belauscht, ist er kurz darauf verschwunden. Natürlich machen seine Freunde sich auf die Suche, doch die wilde Verfolgungsjagd im New Yorker U-Bahn-Dschungel wird von den Menschen gründlich missverstanden. Ehe die vier sich versehen, finden sie sich in Kisten verpackt auf einem Schiff nach Afrika - und landen schiffbrüchig auf der exotischen Insel Madagaskar. Hier müssen die eingefleischten New Yorker entdecken: Die Welt da draußen ist wirklich ein Dschungel!

   
Quelle: Universal Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (rp)
   
  Links zum Artikel:
  www.universalpictures.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de