Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  103 Leser online

 
 
   02.02.2006 - Rubrik: Details  
  Unterwasser-Action: "Into the Blue"
 
 

Das Sin City Girl Jessica Alba und der schnelle und furiose Paul Walker besetzen die Hauptrollen im Actionthriller "Into the Blue". Dies konnte die Kinobesucher wohl nicht oder nur bedingt überzeugen, denn an den Kassen bleib der Film hinter den Erwartungen zurück. Kleiner Trost für beide Darsteller: Jessica Alba wurde gerade zum Babe des Jahres 2006 gewählt und Paul Walker darf in "Running Scared" endlich mal wieder in einem guten Film mitspielen.

Die DVD von Sony Pictures Home Entertainment bietet neben dem Film einige Extras, die sich gar nicht mal schlecht lesen. Hoffen wir, dass die Bilddatenrate dadurch nicht noch geringer ausfällt, als es ohnehin typisch für Sony ist. Erscheinen wird die DVD am 11.04.2006

Originaltitel: Into the Blue
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 11.04.2006
Land / Jahr: USA 2005
Regie: John Stockwell
Darsteller: Paul Walker, Jessica Alba, Scott Caan, Ashley Scott
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 106 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bonusmaterial:
Regiekommentar
Entfallene Szenen
Probeaufnahmen
Tauche ein in "Into The Blue" (Making Of)
Trailer

Inhalt:
Die vier jungen Taucher Jared, Sam, Bryce und Amanda entdecken ein gesunkenes Goldschiff, aber auch ein Flugzeug randvoll mit Kokain. Die Freunde schließen einen Pakt, über beide Entdeckungen Stillschweigen zu bewahren, damit sie den Fund des Schiffswracks amtlich für sich registrieren lassen können, bevor rivalisierende Schatzjäger ihr Geheimnis entdecken. Doch die Bergung des Wracks ist teuer und so nehmen Amanda und Bryce Kontakt zu einem Dealer auf und lösen damit eine Katastrophe aus. Die Jäger werden plötzlich zu den Gejagten.

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (lh)
   
  Links zum Artikel:
  www.sphe.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de