Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  102 Leser online

 
 
   24.04.2006 - Rubrik: Details  
  Endlich: Die 5. "King of Queens"-Staffel kommt
 
 

Endlich! Nachdem die vierte King of Queens-Staffel nun schon über fünf Monate auf dem Markt ist, wird Koch Media die fünfte Staffel nun vorraussichtlich am 26.05.2006 auf DVD veröffentlichen. Somit gehört diese sechsmonatige Pause bislang zu der längsten zwischen den einzelnen Staffeln. Ob Extras enthalten sein werden, ist den Informationen noch nicht zu entnehmen, aber technisch wird sich leider nichts ändern. Wir sind uns nicht ganz sicher, aber ab der fünften oder sechsten Staffel wurde KoQ in 16:9 produziert und in den USA sogar in HDTV ausgestrahlt. Wir hoffen, dass Koch Media den Sprung auf das Widescreen-Format nicht verpasst.

Originaltitel: The King of Queens Staffel 5
Anbieter: Koch Media AG
Im Handel ab: 26.05.2006
Land / Jahr: USA 2003
Regie: diverse
Darsteller: Kevin James, Leah Remini, Arthur Stiller
Genre: Serie
Laufzeit: ca. 581 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 4:3 Vollbild
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bonusmaterial:
noch keine bekannt

Inhalt:
Feiern Sie ein Wiedersehen mit dem KING OF QUEENS! Und seien Sie dabei, wenn Doug und Deacon Pinguine an den Zoo liefern müssen, Arthur dank Spences neuem Job als U-Bahn-Ticket-Verkäufer zum leidenschaftlichen Subway-Fahrer wird und Carrie vom frühreifen Sohnemann ihres Chefs begrabscht wird. Denn keiner versteht es so gut wie der KING OF QUEENS, ein Millionenpublikum zum Lachen zu bringen! Die komplette 5. Staffel mit 25 neuen Folgen auf 4 DVDs!

   
Quelle: Koch Media AG / Digital-Movie.de (fk)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de