Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  116 Leser online

 
 
   07.02.2007 - Rubrik: Details  
  "Superman Returns" bald in High Definition
 
 

Die Superhelden-HD-DVD-Flut geht weiter. Neben Batman erscheint auch der "Alleskönner" "Superman Returns" bald auf dem neuen Format.

Originaltitel: Superman Returns
Anbieter: Warner Home Video
Im Handel ab: 30.03.2007
Land / Jahr: USA 2006
Regie: Bryan Singer
Darsteller: Brandon Routh, Kevin Spacey, Kate Bosworth, James Marsden, Kal Penn, Parker Posey
Genre: Action
Laufzeit: ca. 154 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 2,40:1 Widescreen (1080p High Definition)
Ton: Deutsch (Dolby Digital Plus 5.1), Englisch (Dolby Digital Plus 5.1)
Untertitel: Englisch, Deutsch
Bonusmaterial:
Dokumentation: Die Auferstehung von JOR-EL
Kino-Trailer
Making Of: Making Of in 5 Kapiteln: Requiem to Krypton (Länge: ca. 172 Minuten)
Nicht verwendete Szenen

Inhalt:
Mehrere Jahre lang war der Mann aus Stahl verschollen – jetzt kehrt er in dem monumentalen Action-Abenteuer Superman Returns auf die Erde zurück und erlebt ein mitreißendes neues Kapitel in der Saga eines der beliebtesten Superhelden der Welt. Während ihm ein alter Feind ein für alle Mal seine Kräfte rauben will, muss Superman betrübt einsehen, dass seine geliebte Lois Lane ein neues Leben begonnen hat. Oder doch nicht? Superman wird nicht gerade mit offenen Armen empfangen: Wie soll er die Distanz zwischen sich und Lois überwinden? Und wie findet er einen Platz in der Gesellschaft, die inzwischen ohne ihn auskommt? Superman liebt diese Welt, und er muss sie vor einer vernichtenden Katastrophe bewahren – bei der Lösung dieser existenziellen Aufgabe muss er sich in den Tiefen des Ozeans ebenso bewähren wie in den endlosen Weiten des Weltalls.

   
Quelle: Warner Home Video/Digital-Movie.de (dc)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de