Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  103 Leser online

 
 
   03.02.2006 - Rubrik: Details  
  Football pur: "Spiel ohne Regeln"
 
 

Remakes sind immer ein heikles Thema. Einige freuen sich auf die neue Interpretation des alten Kinostoffes, andere hingegen fürchten eine Schande gegenüber dem Original. Bei "Spiel ohne Regeln" können wir bedenkenlos sagen, dass dem Original keine Schande gemacht wurde. Dies sah auch Burt Reynolds so. Der Hauptdarsteller des Originalfilms übernahm auch im Remake einen Schauspielpart. Chris Rock und Adam Sandler sorgen mit Reynolds dafür, dass ich den 109 Minuten keine Langeweile aufkommt.

Die DVD von Sony Pictures Home Entertainment wird erfreulicherweise einige Extras beinhalten. Wenn wir diese überfliegen, dann klingt dies nach einigen zusätzlichen Lachern. Von daher dürfen sich alle Komödienfans den 21.03.2006 schon einmal vormerken.

Originaltitel: The Longest Yard
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 21.03.2006
Land / Jahr: USA 2005
Regie: Peter Segal
Darsteller: Adam Sandler, Burt Reynolds, Chris Rock, Nelly William Fichtner
Genre: Komödie
Laufzeit: ca. 109 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bonusmaterial:
Gag Reel
Entfallene & erweiterte Szenen
Visuelle Effekte
Making Of "Spiel ohne Regeln"
Licht - Kamera - Touchdown
Catering für große Jungs
Musikvideo: "Errtime" by Nelly

Inhalt:
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul "Wrecking" Crewe, der wegen Spielmanipulation hochkant aus der Liga geflogen war, in einem knallharten Knast in der Einöde von Texas. Die Hoffnungen, seine drei Jahre ungestört absitzen zu können, werden gleich bei seiner Ankunft zunichte gemacht: Gefängnisdirektor Hazen ordnet Paul an, ein Footballteam aus Gefängnisinsassen zusammenzustellen, das in einem Spiel gegen die sadistischen Wärter um Captain Knauer verheizt werden soll. Doch Hazen rechnet nicht damit, dass Paul einen ganz anderen Plan verfolgt. Mit Hilfe des gewieften Caretakers und dem alten Profi Nate stellt er eine Mannschaft auf die Beine, die nur ein Ziel hat: den Wärtern auf dem Spielfeld eine deftige Abreibung zu verpassen ...

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (lh)
   
  Links zum Artikel:
  www.sphe.de
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de