Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  104 Leser online

 
   24.03.2006 - Rubrik: Allgemein  
  Spielfilme ohne Werbeunterbrechung?
 
 

Der Spartensender "Das Vierte" aus dem Hause NBC Universal scheint nun zu verwirklichen, wovon so viele Film-Fans träumen. Gemütlich an einen Samstagabend um 20:15 einen Film sehen, ganz ohne Werbeunterbrechung.

Was bisher nur bei den Öffentlich/Rechtlichen funktionierte, will der kleine Sender nun an jedem vierten Samstag ebenfalls tun. Keine Werbung. Der "Hilcona Besserfilm" wird das erste Mal an diesem Samstag gezeigt und beinhaltet den Film "Machen wir´s wie Cowboys" mit Woody Harrelson und Kiefer Sutherland. Wie man bereits dem Label ansieht, ging es scheinbar nicht ganz ohne Werbung und "Das Vierte" holte sich Hilcona als Presenter ins Boot. Bereits im normalen Free-TV werden viele Serien und Spielfilme von einem "Sponsor" präsentiert, doch fraglich ist, wie viel Werbung für "Hilcona" gemacht werden muss und ob nicht etwa, ähnlich der Formel 1, einfach Werbung während des Films eingeblendet wird. Denn der Sender selbst spricht nur von "keine Werbeunterbrechung", was das für ihn konkret bedeutet, ist nicht bekannt wird sich allerdings am nächsten Samstag zeigen.

Auch mit den nächsten Terminen zeigt der Sender kleine und große Klassiker.

Samstag, 25.03.2006: "Machen wir´s wie Cowboys"
Samstag, 29.04.2006 : "Melodie des Todes"
Samstag, 27.05.2006: "The Babe – ein amerikanischer Traum"
Samstag, 24.06.2006: "Beaver ist Los!"

   
Quelle: Das Vierte / Digital-Movie.de (kp)
   
  Links zum Artikel:
  Das Vierte
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de