Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  112 Leser online

 
   08.12.2006 - Rubrik: Allgemein  
  Ab heute: "Heimkino" mit HD-DVD als Beigabe
 
 

Am 8.12. erscheint die neue Ausgabe des "Heimkino"-Magazins. Das wäre gar nicht so besonders, wenn nicht eine HD-DVD beliegen würde, die in Zusammenarbeit mit Imagion AG, die sich für die erste europäische HD-DVD verantwortlich zeichnet (gestern im Test), Toshiba und Universum Film realisiert wurde.

Als Inhalt dient eine Episode der zweiten Staffel der beliebten US-Serie "CSI: NY", die zusätzlich mit verschiedenen neuartigen Features gepaart sein wird, die die Möglichkeiten von HD-DVD darstellen. Dazu gehören folgende Extras:

- Episode 1 "CSI:NY – Summer in the City" (42 Minuten, High-Definition 1080p)
- Advanced Content (iHD) "on the fly" HD-DVD Menüs
- 4 verschiedene Menu Skins (Designs) frei auswählbar
- Ton in Deutsch und Englisch DTS HD 5.1
- Bonus Video (HD): A new Look from the 35th Floor
- Bonus Video (HD): CSI HD DVD Making Of
- Audiokommentar mit David Von Ancken und Bill Zabala
- Trailer (HD): Elephants Dream
- Trailer (SD): Anderer CSI Discs
- Film Untertitel in Deutsch
- verwendeter VideoCodec: VC-1
- Kopierschutz: AACS

Somit dürfte diese HD-DVD nicht nur für Fans der Serie von Interesse sein. Nach unseren Informationen dürfte diese Ausgabe die erste weltweit sein, die mit einer HD-DVD als Beigabe kommt. Die "Heimkino" kostet vier Euro und wird ab dem 8.12., also heute, im Zeitschriftenhandel erhältlich sein.

   
Quelle: Imagion AG / Digital-Movie.de (fk)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de