Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  114 Leser online

 
 
   22.11.2005 - Rubrik: Vorschau  
  Es werden Köpfe rollen: "Land Of The Dead"
 
 

Kaum ist das friedliche Fest vorbei, haut Universal Pictures Home Entertainment mit der DVD von George A. Romeros "Land Of The Dead" auf die Pauke. Die Veröffentlichung ist für den 12. Januar 2006 vorgesehen. Wie Universal Pictures explizit mitteilt, ist zur Zeit geplant, den Director´s Cut nur als Leih-DVD zu veröffentlichen, während die Kauf-DVD nur die vier Minuten kürzere Kinofassung beinhalten soll. Dies wäre sehr ärgerlich für die Käufer und die Entscheidung dürfte letztlich von der FSK-Prüfung abhängen - jedenfalls macht Universal nach eigenen Angaben die Veröffentlichung des Director´s Cut auch als Kauf-DVD davon abhängig.

Wenn es so läuft wie bei "Dawn Of The Dead" könnte am Ende vielleicht doch der Director´s Cut in den Verkauf kommen - auch damals war ja erst einmal nur die Kinofassung für den Verkauf angekündigt worden. Wir halten euch diesbzüglich natürlich auf dem Laufenden.

Originaltitel: Land Of The Dead
Anbieter: Universal Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 12.01.2006
Land / Jahr: USA 2005
Regie: George A. Romereo
Darsteller: John Leguizamo, Dennis Hopper, Simon Baker
Genre: Horror
Laufzeit: ca. 93 Minuten
FSK: keine Jugendfreigabe
Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Kommentar (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bonusmaterial:
Making Of (12´52)
Ein Tag mit den lebenden Toten (7´31)
Die Toten zum Leben erwecken (9´21)
Shaun trifft George (13´02)
Geschnittene Szenen (2´47)
Storyboards (7´45)
Schrei-Tests: Das Zombie-Casting (0´55)
Das Blutbad (1´34)
Zombie-Effekte: vom "Green-Screen" zur fertigen Szene (3´10)
Audio-Kommentar
Trailer

Inhalt:
Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt. Doch auch in der letzten Bastion der Menschheit herrscht Unruhe: Revolution liegt in der Luft, Straßenkämpfe sind an der Tagesordnung, und mit jeder Nacht, die verstreicht, entwickeln sich die Zombies vor den Toren der Stadt zu immer mächtigeren Kreaturen...

   
Quelle: Universal Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (sp)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de