Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  114 Leser online

 
 
   25.11.2005 - Rubrik: Details  
  Neuauflage: "Angel Heart" mit DeNiro und Rourke
 
 

Neuauflagen liegen immer noch im Trend und so lässt es sich Kinowelt Home Entertainment nicht nehmen, den Thriller Angel Heart mit Mickey Rourke und Robert DeNiro neu zu veröffentlichen. Vergleicht man die neuen Extras mit den alten, so wird kaum ersichtlich, welche Ausstattung die Neuanschaffung rechtfertigen soll. Unter der Reihe "Kinowelt Premium" wird das 2-DVD-Set am 17.01.2006 erscheinen. Ob das Bild neu gemastert wurde oder der Ton neu abgemischt wurde, ist nicht ersichtlich. Wir gehen beim Ton aber von 2.0-Surround aus. Bleibt abzuwarten, ob diese Neuauflage wirklich notwendig ist.

Originaltitel: Angel Heart
Anbieter: Kinowelt Home Entertainment
Im Handel ab: 17.01.2005
Land / Jahr: USA 1986
Regie: Alan Parker
Darsteller: Mickey Rourke, Robert DeNiro, Lisa Bonet, Charlotte Rampling
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 108 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 1,85:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround), Kommentar (Dolby Digital 2.0 stereo)
Untertitel: Deutsch, Türkisch
Bonusmaterial:
Audiokommentar
Einführung
Featurette
Voodoo-Ritual
Starinfos
Making Of
Interviews
Behind the Scenes
Trailer
Fotogalerie

Inhalt:
Mitte der 50er Jahre erhält der abgebrannte Privatschnüffler Harry Angel einen Auftrag: Für den mysteriösen Louis Cyphre soll er den Sänger Johnny Favorite finden. Angels Recherchen führen ihn in eine Welt voller schwarzer Magie und Okkultismus, in der jeder, mit dem er Kontakt aufnimmt, bestialisch ermordet wird. Er gerät selbst unter Mordverdacht und versucht erfolglos, den teuflischen Job wieder loszuwerden. Die Spur zu Johnny Favorite wird immer blutiger...

   
Quelle: Kinowelt Home Entertainment / Digital-Movie.de (fk)
   
  Links zum Artikel:
  Kinowelt Home Entertainment
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de