Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  112 Leser online

 
   18.09.2007 - Rubrik: Hardware  
  (Update) Update für HD-DVD-Player erschienen
 
 

Heute hat Toshiba das ursprünglich für den 15.9. angekündigte Update 2.5 für die HD DVD-Player veröffentlicht, dessen Hauptmerkmal in der Unterstützung von 1080p24 liegt. Diese Funktion wird bei allen 1080p-fähigen Playern, also dem HD-XE1 und dem HD-EP10, zum Einsatz kommen. Der HD-E1 wird leider nicht in den Genuss der nativen Filmgeschwindigkeit kommen, da dieser maximal 1080i unterstützt. Das Update erschien bereits vor wenigen Tagen in den USA und musste noch für PAL-Regionen angepasst werden.

Wir laden das Update gerade herunter und werden über das Ergebnis berichten...

Update:

Leider handelte es sich nicht um das 2.5-Update, sondern nur um 2.2. Welche Änderungen es mit sich bringt, können wir leider nicht sagen, wohl aber, dass 2.5 innerhalb der nächsten Tagen erscheinen soll.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de