Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  112 Leser online

 
   02.12.2005 - Rubrik: Vorschau  
  Sony Pictures im Februar 2006
 
 

Sony Pictures Home Entertainment steckt mit den Planungen bereits im nächsten Jahr und so bekommen wir schon jetzt einen Ausblick auf das Programm vom Februar. Dieses bietet hauptsächlich Titel, die zur Ergänzung der bestehenden Sammlung dienen. Echte Bereicherungen für diese sind aber nicht dabei. Eventuell gesellt sich aber noch der eine oder andere Titel dazu.

7. Februar 2006:
- Der Berg des Schreckens
- Flucht nach Texas
- Gargoyles - Flügel des Grauens
- Liebe und Eis 2
- Der Mann ohne Furcht
- Netto
- Raue Gesellen
- Tap Dance

14. Februar 2006:
- Ellen Calling - Nachricht vom Schicksal

21. Februar 2006:
- Mystics - Gangster, Geister und ihr Meister
- Traumata

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (lh)
   
  Links zum Artikel:
  www.sphe.de
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de