Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  84 Leser online

 
   18.07.2006 - Rubrik: Games  
  Neues zum Fantasy-Action-RPG "ELVEON"
 
 

Im Dezember 2005 wurde ein Action-RPG namens Elveon auf der Games Convention angekündigt. Danach war 6 Monate nichts zu hören. Im Mai dieses Jahres wurde das Spiel von der Entwicklerfirma 10tacle erstmals enthüllt, und nun gibt es endlich ein paar Screenshots zum Fantasy-Action-RPG das sowohl für die XBOX360, wie auch für den PC erhältlich sein wird.

Die Story spielt sich in der Fantasy-Welt "Naon" ab, aus welchem die Götter ursprünglich ein Paradies machen wollten. Doch da diese Naon verlassen, bleiben nur noch die Neamas, die elbischen Helfer, zurück. Es ensteht eine Zeit, die von Neid und Krieg durchzogen ist.
Der Spieler übernimmt dabei die Rolle eines Elben-Kriegers, der versucht das böse zu besiegen. Natürlich dürfen dabei typische RPG-Elemente, wie z.B. die Entwicklung des Charakters nicht fehlen.

"Elveon" soll im 2.Quartal 2007 auf den Markt kommen.

   
Quelle: Worthplaying.com / Digital-Movie.de (dc)
   
  Links zum Artikel:
  Screenshots
  Elveon-Website
    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de