Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  103 Leser online

 
 
   06.02.2006 - Rubrik: Details  
  Details zu "Nochnoi Dozor - Wächter der Nacht"
 
 

Das russische Fantasy-Spektakel "Nochnoi Dozor - Wächter der Nacht", der erste Teil einer als Trilogie ausgelegten Film-Serie, wird am 23.03.2006 als Leih-DVD veröffentlicht. Eine Special Edition-Version mit 2 DVDs wird am 4.5.2006 in den Verkauf gebracht, die genauen Details dazu sind aber noch nicht bekannt.

Ärgerlich ist, dass Twentieth Century Fox scheinbar wieder zum Leih-Fenster wechselt, von dem sich die Firma in der Vergangenheit schon verabschiedet hatte. Ärgerlich ist außerdem, dass gleichzeitig mit der Leih-DVD bereits die Kauf-UMD herauskommt, DVD-Käufer aber mehr als einen Monat hingehalten werden.

Originaltitel: Nochnoi Dozor
Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Im Handel ab: 23.03.2006 (Leih-DVD)
Land / Jahr: RU 2004
Regie: Timur Bekmambetov
Darsteller: Konstantin Khabensky, Vladimir Menshov, Valeri Zolotukhin, Mariya Poroshina, Galina Tyunina, Gosha Kutsenko
Genre: Science Fiction
Laufzeit: ca. 109 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 1,85:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1), Kommentar (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bonusmaterial:
Disc 1:
AudioKommentar des Regisseurs Timur Bekmambetov
Night Watch 2 Preview
Trailer: Broken Saints "Prophecy"

Inhalt:
Im Moskau von heute stehen sich die Hüter des Lichts und die Krieger der Finsternis in ewiger Feindschaft gegenüber. Das Gleichgewicht der Kräfte wird garantiert durch die Vereinbarungen eines jahrhundertealten Waffenstillstands zwischen den rivalisierenden Seiten, der täglich erneut auf die Probe gestellt wird. Auf der Seite des Lichts stehen die Wächter der Nacht, eine Gruppe von übersinnlich begabten Anderen, die in der Nacht die Menschen vor der andauernden Bedrohung durch die Dunklen Anderen beschützen – Vampire, Hexen, Formwandler und Meister der schwarzen Magie. Die Wächter der Nacht achten darauf, dass der Waffenstillstand eingehalten wird - ebenso wie Ihre Widersacher, die als Wächter des Tages von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ihre Gegner in Schach halten.

Doch eine uralte Prophezeiung besagt, dass eines Tages ein Anderer kommen wird, mächtiger als alle Anderen zuvor, der den Kampf zwischen Licht und Finsternis für eine Seite entscheiden kann. Würde er von der dunklen Seite verführt werden, würde er die Welt in einen neu aufflammenden Krieg zwischen Dunkelheit und Licht stürzen, dessen Auswirkungen katastrophal wären. Und es mehren sich die Anzeichen, dass dieser Tag kurz bevorsteht.

   
Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment / Digital-Movie.de (sp)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de