Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  110 Leser online

 
 
   04.02.2008 - Rubrik: Details  
  "Nach 7 Tagen ausgeflittert" auf DVD
 
 

"Nach 7 Tagen ausgeflittert", eine weitere Zusammenarbeit der Farrelly-Brüder mit Ben Stiller, erscheint am 14. März auf DVD.

Originaltitel: The Heartbreak Kid
Anbieter: Paramount Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 14.03.2008
Land / Jahr: USA 2007
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Darsteller: Ben Stiller, Malin Akerman, Michelle Monaghan, Jerry Stiller
Genre: Komödie
Laufzeit: ca. 111 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 2,40:1 (anamorph / 16:9)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bonusmaterial:
Audiokommentar
Entfallene Szenen
Outtakes
Featurette

Inhalt:
Spätestens als Eddie Cantrow zum Valentins Tag als Hochzeitsgast eingeladen wird, bemerkt er das er schon viel zu lange Single ist. Es handelt sich um die Heirat seiner ehemaligen Freundin mit der er fünf Jahre seines Lebens verbrachte. Diese Chance hat Eddie nicht genützt und seitdem bot sich kaum Geeignetes für ihn an. Bis eines schönen Tages ein süßes langbeiniges Mädel direkt vor seinen Augen überfallen wird. Heldenhaft versucht er dem Gauner die Handtasche der attraktiven Blonden zu entreißen, scheitert aber kläglich. Doch Lila weiß diese Hilfe zu schätzen und verliebt sich umgehend in Eddie. Ohne großer Probezeit sind die beiden Verliebten ein verheiratetes Paar. Doch schon auf den Weg in die Flitterwochen fallen den ruhigeren Eddie so einige Sonderbarkeiten an der Ehefrau auf. Zum einen singt sie jeden Song aus dem Radio mit heller und vor allem lauter Stimme mit. Zum anderen kommen ihr die seltsamsten Dinge aus ihrer Nase. Auch ihr Drang zu außergewöhnlichen Sexpraktiken sind nicht unbedingt Eddies Sache. Schon nach dem ersten Tag kommen den Gatten grundlegende Zweifel auf das Richtige getan zu haben. Als er nächtens allein durch die Hotelanlage nahe dem Strand vor sich hin schlendert, begegnet er Miranda. Und von diesem Moment ist sich Eddie sicher das Miranda seine Frau des Lebens sein würde ...

   
Quelle: Paramount Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (dc)
 

    
 

Jetzt den Newsletter abonnieren !

  






© 2015
Digital-Movie.de