> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

23.07.2004 - Rubrik: DVD Special 
Special: "Kill Bill Vol. 2" - Daten und Fakten
   

Da kommt er endlich: der zweite Teil der Tarantino-Saga "Kill Bill". Und man kann wohl sagen, dass auch "Kill Bill Vol. 2" alles andere als langweilig ist. Während der erste Teil durch sagenhafte Actionsequenzen glänzen konnte und viel Atmosphäre erzeugte, kommt die Fortsetzung nun mit vielen erklärenden Inhalten und einer fesselnden Story bis zum überraschenden Ende daher. Buena Vista Home Entertainment bringt die DVD zum Film pünktlich am 9. September 2004 heraus. Am gleichen Termin beginnt auch der Verleih der Scheibe. Es bleibt weiterhin zu erwarten und zu hoffen, dass der deutsche DVD-Markt in baldiger Zukunft auch noch beide Teile zusammen als Special Edition mit viel Bonusmaterial sowie jeweils (aber mindestens Teil 1) in einer längeren Fassung zu bieten hat. Sobald wir nähere Details erfahren, werden wir euch natürlich informieren. Die Beliebtheit Quentin Tarantinos und der Kill Bill Saga war uns aber schon zu diesem Zeitpunkt ein Special wert. Nun aber erst einmal zu den Details von "Kill Bill Vol. 2":

Originaltitel: Kill Bill Vol. 2
Anbieter: Buena Vista Home Entertainment
Land / Jahr: USA 2003
Genre: Action
Laufzeit:
ca. 110 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 2,35:1 (Widescreen anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch

Bonusmaterial:

Making of Kill Bill - Volume 2
Auftritt der Band Chingon bei der Premiere von "Kill Bill Volume 2"
Zusätzliche Szene: Damoe

Die Crew:
Regie:
Quentin Tarantino
Drehbuch: Quentin Tarantino
Produktion: Lawrence Bender
Ausführende Produktion: Harvey Weinstein, Bob Weinstein
Kamera: Robert Richardson
Ausstattung (China): Yohei Taneda
Ausstattung (USA, Mexiko): David Wasco
Schnitt: Sally Menke
Beratung Martial Arts: Yuen Woo-Ping
Originalmusik: The RZA, Robert Rodriguez
Special-Make-up-Effekte: K.N.B. EFX Group

Die Hauptdarsteller:

Die Braut alias "Black Mamba":
Uma Thurman
Bill: David Carradine
Pei Mai: Gordon Liu
Elle Driver alias "California Mountain Snake": Daryl Hannah
Budd alias "Sidewinder": Michael Madsen
Esteban Vihaio / Sheriff Earl McGraw: Michael Parks
Pastor: Bo Svenson

   
Quelle: Buena Vista Home Entertainment / Digital-Movie.de (rp)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.