> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

24.01.2007 - Rubrik: Details 
Kasachstan meets Ali G: "Borat" kommt
   

Am 5.3.2007 erscheint "Borat: Kulturelle Lernung von Amerika, um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen" auf DVD. Schauspieler Sacha Baron Cohen wurde mit dem Golden Globe für den besten Schauspieler in der Kategorie Musical & Comedy ausgezeichnet. Ein Cover gibt es leider noch nicht zu sehen.

Originaltitel: Borat
Anbieter: Twentieth Century Fox
Im Handel ab: 5.3.2007
Land / Jahr: USA 2006
Regie: Larry Charles
Darsteller: Sacha Baron Cohen, Ken Davitian
Genre: Komödie
Laufzeit: ca. 80 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 1,85:1 Widescreen
Ton: Deutsch (DTS 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Türkisch
Bonusmaterial:
* Kasachisches Warn-Polizeivideo
* Trailer
* Borat´s Baywatch (sexy drown watch)
* Unveröffentlichte Szenen
* "Rodeo News-Report"
* Featurettes zur "Worlds-Promotions-Tour"
* Borat Soundtrack

Inhalt:
Nachdem er Kasachstan verlassen hat, ist Borat nach Amerika gereist um hier einen Dokumentarfilm über das Land und seine Einwohner zu drehen. Kreuz und quer fährt er durchs Land und trifft hier auf "wahre" Leute im "wahren" Leben und das hat zum Teil wahrlich irrsinnige Konsequenzen. Borats rückständiges und hinterwäldlerisches Auftreten ruft heftige Reaktionen hervor und entlarvt die Vorurteile und die Heuchelei der amerikanischen Kultur. In einigen Fällen teilen seine Interviewpartner durchaus seine unverschämten Ansichten vor allem bei den Themen ‚Männer & Frauen´ und ‚Hautfarbe´. Andere versuchen ihm eine patriotische Lektion in "Westlichen Werten" zu erteilen. Wa-wa-wee-wa!

   
Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment/Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.