> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

24.11.2006 - Rubrik: Games 
PS3-Start: in Japan bereits ausverkauft
   

Nach neuesten Informationen wurden zur Markteinführung der PS3 in Japan (11.11.06) bereits alle Einheiten verkauft.
Sony gab im Oktober 2006 an, dass es sich bei der Erstauslieferungsmenge um 100.000 Exemplare handeln würde. Wirtschaftstzeitungen und Händler sprechen aber von nur 80.000 Einheiten.

Wann es eine Nachlieferung geben wird ist noch unklar. Einige Händler glauben an eine kleinere Lieferung in den nächsten beiden Wochen bzw. an eine große Lieferung Ende des Monats.

Ken Kutaragi, CE Präsident von Sony, teilte mit, dass es nun regelmäßige Lieferungen geben soll. Ab wann diese beginnen und um was für eine Menge es sich dabei handelt hat er jedoch nicht gesagt.

Der Corporate Executive von Sony CE, Masatsuka Saeki hingegen konnte genaueres sagen. So werden im November weitere kleine Lieferungen getätigt und im Dezember dann große Mengen ausgeliefert.

   
Quelle: www.gamefront.de/Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.