> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

25.05.2007 - Rubrik: Studio 
Peinlich: Deutsche Mumie HD-DVD ohne dt. Ton
   

Universal Pictures ist hierzulande ein peinlicher Fehler unterlaufen. Wie zahlreiche User aus verschiedenen Foren melden, befindet sich in der deutschen Hülle der "Die Mumie" HD-DVD die amerikanische HD-DVD ohne deutschen Ton. Während die englische Fassung identisch zur deutschen Version ist, ist dort dieser Fehler offensichtlich nicht unterlaufen.

Frau Pehle, Publicity Managerin von Universal, bestätigte uns dies auf Anfrage und gab uns gleichzeitig Details zum Austausch bekannt. Wann die neue Version allerdings fertig ist, ist noch nicht bekannt.

Bereits gekaufte fehlerhafte Discs können selbstverständlich umgetauscht werden. Dazu müssen die Käufer nur die Disc (ohne Case) sowie eine Kopie des Einkaufsbelegs mit deutlichem Absender zum Austausch an folgende Adresse schicken und bekommen das neue Produkt zugeschickt, sobald es fertig ist:

Arrivo AG
Kennwort: Mumie
Lanzstrasse 1
21244 Buchholz i.d.N.

Für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich ganz herzlich entschuldigen.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.