> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

09.01.2007 - Rubrik: Hardware 
CES: Onkyo bringt HD-DVD-Player
   

Im Zuge der Pressekonferenz der HD-DVD-Gruppe auf der CES in Las Vegas wurde bekannt gegeben, dass Onkyo, als auch Meridian, Standalone-Player für HD-DVD veröffentlichen werden. Genauere Angaben wurden noch nicht gemacht, aber somit dürfte in Zukunft die Auswahl an entsprechenden Geräten etwas steigen.

   
Quelle: HD-DVD-Promotion Group / Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.