> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

13.03.2007 - Rubrik: Redaktion 
Digital-Movie.de sucht DVD/HD-Testredakteur
   

Digital-Movie.de will seine Redaktion wieder einmal etwas erweitern und such deshalb kompetente Homecineasten, die am Hobbyprojekt mitarbeiten wollen und die fachlich das nötige Know-How haben, um technisch versierte und ansprechende DVD-Tests anzufertigen. Neben einer fehlerfreien und angenehmen Schreibe, sollte natürlich auch entsprechendes Equipment vorhanden sein, wie ein gutes 5.1-System, ein guter DVD-Player und ein ausreichend großer Fernseher.

Neuerdings veröffentlichen wir auch HD-DVD-Tests und auch Blu-ray-Reviews werden bald folgen. Umso besser wäre es natürlich, wenn Interessenten auch schon mit dieser neuen Technik vertraut wären, von Nöten ist dies aber nicht.

Außerdem suchen wir auch fleißige News-Redakteure, die sich um tagesaktuelle Meldungen aus der DVD-Welt kümmern, diese recherchieren und schließlich in einer informative News veröffentlichen. Hierzu sind kaum technische Anforderungen von Nöten, da alle Eingaben über unser komfortables Redaktionssystem erfolgen. Anfängerkenntnisse in HTML und Grundkenntnisse in Bildbearbeitung sind hilfreich, wobei man sich diese auch schnell aneignen kann.

Neben der Referenz, Redakteur bei einem der größten und ältesten Heimkino-Online-Magazine Deutschlands zu sein, winken Ruhm und Ehre *g* und das Wissen, von mehreren Tausend Menschen gelesen zu werden.

Wenn Du Interesse hast und glaubst das Zeug zum Test-Redakteur zu haben, dann schreibe uns bitte eine Email, am Besten direkt mit einem Mustertest einer beliebigen DVD.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.