> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

30.10.2006 - Rubrik: Details 
Angriff der Nagezähne: "Ab durch die Hecke"
   

Spätestens seit dem bunten Tierabenteuer "Madagascar" sind unsere animierten, kleinen Freunde (vorzugsweise auf vier Pfoten wandernd) nicht mehr aus dem Kinoprogramm wegzudenken. Neben "Madagascar" waren es zuletzt vor allem Sid und seine Freunde, die in "Ice Age 2 - Jetzt taut´s" Groß und Klein in die Kinos lockten. Dem steht "Ab durch die Hecke" in nichts nach. Wieder ist es eine Gruppe von (mehr oder weniger) gerissenen Tieren, die mit menschlichem Witz und Charme ausgesattet ihre ganz eigenen Abenteuer zu bestehen haben. Wie diese ausgehen, können Käufer ab dem 09. November selbst herausfinden. Dann nämlich wird Dreamworks Pictures den Film auf DVD veröffentlichen. Zur Auswahl werden sowohl Einzel-DVD als auch 2-Disc Special Edition stehen. Zweitere wartet zusätzlich mit weiterem Spass des kleinen Rackers Hammy dem Hamster auf, was besonders junge Zuschauer erfreuen wird. Ein vergnüglicher Familienabend ist also so gut wie sicher!

Originaltitel: Over the Hedge
Im Handel ab: 09.11.2006
Land / Jahr: USA 2006
Regie: Tim Johnson, Karey Kirkpatrick
Genre: Animation
Laufzeit: ca. 89 Minuten
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Bild: 1,85:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bonusmaterial:
Einzel-DVD:
* Interviews
* Behind the Scenes
* Spiele
* Werbespots

2-Disc Special Edition:
* Interviews
* Behind the Scenes
* Spiele
* Werbespots
* Verrückte Hammy-Extras
* Hammys coolste Moves
* Desktopbilder
* Grüße von hinter der Hecke zum Ausdrucken

Inhalt:
Eigentlich fühlen sich die Tiere im Wald ganz wohl und führen dort unter der Leitung der Schildkröte Verne ein angenehmes Leben. Aber eines Tages kommt der schlitzohrige Waschbär RJ daher und zeigt ihnen, wie´s noch ein bisschen fauler geht: In einer angrenzenden Hecke befindet sich ein Schlupfloch und dahinter eine menschliche Vorstadtsiedlung, in der es vor schmackhaften Essensresten und allerlei anderen Bequemlichkeiten nur so wimmelt. RJ ist dabei allerdings nicht ganz ehrlich zu seinen neuen Freunden...

   
Quelle: Dreamworks Pictures Home Entertainment
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.