> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

11.12.2006 - Rubrik: Games 
Wii: Erste Verkaufszahlen aus Nordamerika
   

Der Nintendo Wii ist in Nordamerika seit 8 Tagen erhältlich und wie Nintendo nun gemeldet hat wurden in diesem Zeitraum bereits 600.000 Exemplare der neuen Konsole an den Mann gebracht. Des Weiteren wurden schon 454.000 Exemplare des Action-Rollenspiels The Legend of Zelda: Twilight Princess verkauft.

Die Einnahmen für Nintendo belaufen sich dadurch bis jetzt auf ungefähr USD 190 Mio, was umgerechnet ca. 144,5 Millionen Euro sind.

Der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, sagte aber, dass die Nachfrage weiterhin das Angebot übersteigt.

   
Quelle: www.gamefront.de/Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.