> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

14.09.2006 - Rubrik: USA 
USA: "Ich, du und der Andere" im November
   

Spätestens seit Rowan Atkinson und "Bean-Der ultimative Katastrophenfilm" wissen die Zuschauer was es heissen kann, einen mehr oder weniger ungebetenen Gast in den eigenen vier Wänden zu beherbergen. Im neuesten Film der Regisseure Anthony und Joe Russo bekommen es Molly (Kate Hudson) und Carl Peterson (Matt Dillon) mit Owen Wilson zu tun. Er spielt Dupree, den nichtsnutzigen Freund Petersons, der übergangsweise in dessen Haus zieht. Dabei treibt Dieser Peterson und seine Freundin schier zur Verzweiflung. "Ich, du und der Andere" ("You, Me and Dupree") wird in den deutschen Kinos erst am 21.September starten. In den USA wird der Film von Universal Pictures Home Entertainment bereits am 21. November veröffentlicht werden. Wem der Film also gefallen sollte, der kann den Film nur zwei Monate nach dessen Deutschlandstart sein Eigen nennen. Sobald es genaue Angaben zu Ausstattung und Cover gibt, erfahrt Ihr es natürlich bei uns!

   
Quelle: Universal Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (am)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.