> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

11.01.2007 - Rubrik: Hardware 
CES: Meridian bringt doch keinen HD-Player?
   

Vor wenigen Tagen kündigte die HD-DVD-Promotion Group in ihrer Pressekonferenz auf der CES noch an, Onkyo und die englische Firma Meridian würden HD-DVD-Player veröffentlichen.

Was für Onkyo zutreffen mag, erweist sich im Falle Meridian wohl als Fehlinfo. Auch wenn diese Oberklasse-Firma als Hardware-Partner vorgestellt wurde, so seien keine entsprechende Geräte geplant, das berichtet das englische Blog "AV zombie". So soll John Bamford sich geäußert haben, dass sie zwar interessiert an HD-DVD seien, ebenso aber auch an Blu-ray. Außerdem habe man der HD-DVD-Promotion Group bei einigen technischen und dem Encoding betreffenden Angelegenheiten geholfen. Wenn sie einen entsprechenden Player auf den Markt bringen würden, dann erst in einigen Jahren.

Nun stellt sich die Frage, was die Äußerung in der Pressekonferenz der HD-DVD-Promotion Group zu bedeuten hat, ein Missverständnis?

   
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.