> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

26.02.2007 - Rubrik: Hardware 
Japan/USA: Update für Toshibas HD-XE1
   

In Japan ist ein erstes Update für den HD-DVD-Player HD-XE1 erschienen, der dort HD-XF2 heißt. Welche Vorteile dieses Update genau bringt war leider noch nicht zu erfahren, wir gehen aber von eher kleinen Bugfixes aus. Es ist zu erwarten, dass das Update für das EU-Modell innerhalb von wenigen Tagen, höchstens 1-2 Wochen, folgen müsste.

Update:

Inzwischen melden erste User, dass auch in USA das Update erschienen ist. Wir gehen nun davon aus, dass das Update für das EU-Modell möglicherweise sogar in den nächsten ein bis zwei Tagen folgen wird.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.