> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

03.07.2007 - Rubrik: Hardware 
Neue Updates für HD-Player und PS3
   

Für Toshibas HD-Player HD-E1 und HD-XE1 ist nun auch in Europa endlich die Version 2.0 erschienen, nachdem diese bereits einige Wochen in den USA erhältlich war. Sie soll wieder Verbesserungen in Bezug auf Kompatibilität bringen und die Geräte für HD-DVDs mit Internet-Content fit machen.

Für die PS3 ist ebenfalls ein neues Update erschienen, das auf die Version 1.82 lautet. Es bringt Unterstützung für H.264-Dateien, fixt aber leider nicht die problembehaftete 24p-Ausgabe bei Blu-rays.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.